und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel
Holiday Inn - the niu, Cure Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) (ID-Nummer: 11823278)
und Kontrolle der Mitarbeiterstunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/frau oder vergleichbarSicherer Umgang mit Office-Programmen
Umgang mit Office-Programmen wie Word und Excel Kenntnisse im Umgang mit der Buchhaltungssoftware DATEV von vorteil Erfahrung in der Bearbeitung und Verbuchung von Rechnungen Berufserfahrung
Holiday Inn - the niu, Ridge Halle Central Station sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist - "the niu Buddy"* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11533917)
der Label SoftwareKommunikation mit externen Ansprechpartnern oder Dienstleistern im Bereich ITFörderung der Digitalisierung im UnternehmenOptimierung von ProzessvereinfachungenSchulungen von neuen Office
Kommunikation mit externen Ansprechpartnern oder Dienstleistern im Bereich IT Förderung der Digitalisierung im Unternehmen Optimierung von Prozessvereinfachungen Schulungen von neuen Office Applikationen
über gutes Fachwissen, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Kalkulation. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B; wünschenswert BE und idealerweise einen Motorsägeschein AS Baum 1. Sie arbeiten
Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick
-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein Das erwartet
und zuverlässige Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein
-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein Das erwartet
-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein Das erwartet
und Analyseaffinität Flexibilität und Teamgeist sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Werkstudent-Qualitaetswesen-Obst-Gemuese-National-m-w
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
Sicherheitskontrolleur (VBG) Berufserfahrung im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes
Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung von Personalakten Bearbeitung
Sicherheitskontrolleur (VBG) Berufserfahrung im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54241 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54242 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54222 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54374 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54374 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54425 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54425 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54424 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54424 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54427 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54427 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54426 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54426 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54423 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54423 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52537 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52537 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52593 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52593 ------
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
selbstständig, aber auch im Team Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem Excel und Powerpoint sowie eine hohe IT Affinität sind für dich selbstverständlich Analytische Fähigkeiten und das Verständnis dafür
kaufmännische, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an der Kommunikation
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
im politischen Bereich (Bundestag, Ministerien, Parteien, Unternehmen, Verbände, Beratung) Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Kenntnisse über politische Abläufe – idealerweise auf Landes , Bundes und EU
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
im die Bereiche Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling erhalten Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Berufserfahrung
im die Bereiche Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling erhalten Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm RIB iTWO Flexibilität und Dienstleistungsorientierung im täglichen Arbeiten Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten
Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise im Kalkulationsprogramm RIB iTWO Fundierte Kenntnisse in der Baukalkulation und im Bauvertragsrecht Flexibilität